Startseite
    Nao
    Ito
    Dori
    Willow
  Archiv
  About us
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dori's Blog
   Nao's Blog
   Willow's Blog
   BadlyDrawnGirls



http://myblog.de/sekushishoujo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunnyboy

img325/7499/avatarrrrrrrrrrrkb2.jpg

Der Blog gammelt nicht, keine Angst! <3 Und ich werde bei der Gelegenheit mal einen neuen Header machen.

Ein... Sunnyboy? Jaja, ich kann halt keine Kerle.. %DD

29.11.06 21:29


Erstes Oekaki ..





Yaa~ay, Oekaki. ._.
Naja, ich finds nicht so toll und ich hab so scheiße lange gebraucht. xDD
27.10.06 16:32


Neues Ava ._.



HAHA QQQQ


Endlich ein neues Ava.

Ist billig gecolort, I know. %D
*GT flauschel*


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
24.10.06 16:40


<3 Ich lebe noch~

img325/7499/avatarrrrrrrrrrrkb2.jpg

*__*; Wir sollten öfters updaten..

img243/7969/miojz2.jpg

Habe ich vor wenigen Tagen in einem Oekaki Board gezeichnet.. That's Mio!

24.10.06 13:27


Link geändert

Kein Bild! (^^"

Ich wollte nur schreiben, dass ich den Link zu meinem Blog in der Navi hinzugefügt und jetzt wieder geändert habe, da ich einen neuen Blog habe. ☆

http://yaplog.jp/naohei

Vielleicht schreibt ihr mal bei Gelegenheit ein paar Kommis♪ , evenetuell kann ich da ja auch erwähnen, ob ich an einem neuen Bild arbeite... und ach, wo wir dabei sind... ich arbeite an einem neuen bild! (^-^)

 

9.10.06 18:44


Da war ein Chicken McNugget und ein Baum QQ!



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Haha ... ich mag die Gesichtsform. =o=
... aber nur ein bisschen. ~

Der Baum sieht voll pervers aus. %DD
27.9.06 10:26


img325/7499/avatarrrrrrrrrrrkb2.jpg

Irgendwie kotzt mich mein Ava schon wieder an... *_*;;

Nyo. Habe mich mal wieder an eine Skizze gesetzt..

Dabei kam folgendes heraus:

Die Hand sieht arg schlimm aus.. Und irgendwie hat das Mädel zu schmale Schultern. Beim Kerl habe ich Angst gehabt, ich würde den Körper verschandeln, also habe ich ihn nur.. "halbwegs" gezeichnet. Die Gesichter gehen eigentlich.

26.9.06 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung